Stelle Dir vor, Du bist eine Farbe...

Du wirst nicht jedem gefallen, aber es gibt immer jemanden, dessen Lieblingsfarbe Du bist.

 

 

Alle meine Bilder male ich intuitiv mit Liebe und Leidenschaft.

Deshalb ist es mir wichtig, dass Du einen Augenblick inne hältst und die Bilder mit Deinem Herzen betrachtest, damit sie Deine Seele berühren. Dann g
ib' Dir Raum für eigene Emotionen und lausche, was Dir Deine Seele "mitteilen" will.

Ich wünsche Dir dabei viele "sinnliche" Momente.

 

Wenn Du meine jeweilige Seelenbotschaft zu den Bildern erfahren möchtest oder Interesse an einem Bild hast, sende mir bitte eine Nachricht per E-Mail oder kontaktiere mich telefonisch: 09181 46 33 27 oder 0160 26 37 572.

Gerne kannst Du die Bilder auch als Kunstdruck, Kunstkarte, Klappkarte, Postkarte oder als Energiekärtchen bei mir bestellen.

 

Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
(C) Renate Muench