Herzlichen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine Langer (Dienstag, 07. September 2021 21:02)

    Ich hab mir kürzlich ein Bild als Druck bei Renate gekauft. Ich bin überwältigt von der positiven Energie das selbst der Druck besitzt und ausstrahlt. Danke für diese wunderbare Arbeit liebe Renate.

  • Christine Langer (Mittwoch, 17. Februar 2021 10:24)

    Die Malkurse sind ein wahres Geschenk und eine wundervolle Bereicherung. Bei jedem Bild passiert so viel Heilung und ich habe so große Freude mit den Werken. Renate ist ein Engel und mit ihr zu malen ist Segen und sie weckt Glücksgefühle. Vor dem aller erstem Malkurs dachte ich ich kann nicht malen, aber siehe da ich kann es. Denke es kann jeder der fühlen kann auch malen. Jeder auf seine Art halt. Danke Renate für den Weg für die Zeit und Deine wundervolle Energie!

  • Katrin Lehmeier (Sonntag, 03. März 2019 19:39)

    Ein Malkurs mit Renate kann ich von Herzen jedem bewussten Menschen der auf seinem Weg zu sich selbst ist sehr ans Herz legen. In diesem Kurs bekam ich das allergrößte Geschenk in meinem Leben, ich brachte mein inneres Licht zum Leuchten und durch das Einfühlungsvermögen und die liebevolle Begleitung von Renate, ging ich mit zwei wundervollen, leuchtenden und lebensfrohen Bildern nach Hause.

  • Kerstin Simon (Freitag, 03. August 2018 10:26)

    Bin durch Zufall drauf gestoßen...bin schwer begeistert von den wunderschönen Bildern. Viele Grüße aus dem Schnick Schnack Kerstin Simon

  • Stilla Platen (Sonntag, 06. August 2017 04:53)

    Hallo Renate,
    wir waren mal beide beim selben Arbeitgeber beschäftigt. Vielleicht
    kannst du dich noch an mich erinnern ?
    Deine Bilder strahlen ein Licht aus das zeigt, dass du mit Engeln arbeitest. Sie gehen mitten ins Herz.

    Ich sender dir Licht und Liebe

    Stilla

  • Hildegard (Mittwoch, 28. Dezember 2016 19:55)

    Wow, immer wieder noch schöner :-)

  • Tanja (Donnerstag, 08. Dezember 2016 11:12)

    Liebe Renate,
    Dein Büchlein "Mein Licht Für Dich" ist wunderschön und ich genieße immer wieder eine Seite am Abend.

    War schön dich als Standnachbarin auf dem Plankstetter Weihnachstsmarkt zu haben.☺

    Alles Liebe
    Tanja

  • Walburga und EwaLD (Dienstag, 22. November 2016 20:29)

    es wäre mir ein Herzenswunsch wenn du mir mein Schlafzimmer mit einem von deinen bilder malen würdest fällt dir was ein ,was zu uns passen würde????

  • Eva (Samstag, 23. April 2016 19:03)

    Hallo, habe heute nachmittag die Natureinklagmesse in Maxhütte besucht, ihre Bilder haben meine Seele sehr berührt, bei Betrachten eines Bildes an Ihren Stand spürte ich ein Kribbeln am
    Körper..........Dankeschön

  • Hildegard (Samstag, 21. November 2015 19:47)

    Hallo Renate,
    hab grad mal wieder in Deinen Bildern gestöbert :-)
    schöööön

  • Lisa (Dienstag, 21. Juli 2015 10:30)

    Auf deiner Seite kann mehr sehr schöne und tolle neue Eindrücke sammeln. Wunderbar.

  • Markus Münch (Montag, 06. April 2015 09:57)

    Hallo mein Schatz,
    super, wunderschön Deine neue Seite. Perfekt, wie immer.
    HDL, DEIN MAUSI:-)

  • Sylvia (Donnerstag, 15. Januar 2015 16:45)

    Hallo Renate,
    mir fehlen die Worte dein Büchlein is ein Traum. Es ist ein Kraft und Energietank.
    DANKE!!

    Lg Sylvia :)

  • Hildegard (Samstag, 03. Januar 2015 21:12)

    Hallo Renate,
    das Büchlein - einfach herrlich, großartig, wunderbar - ein Geschenk!!!

  • Lara Plank (Montag, 14. April 2014 19:30)

    Hallo Renate,
    deine Bilder sind der HAMMER !
    Mach weiter so!

  • Lorena (Dienstag, 18. Februar 2014 20:42)

    Hey Mama!!! Mach weiter so:) deine Bilder sind toll! Hab dich lieb!!

  • Lara Plank (Freitag, 25. Oktober 2013 19:21)

    Hallo Renate,
    deine neuen Bilder sind immer wieder schön!
    Mach weiter so!

  • anne hirsch (Mittwoch, 17. April 2013 21:39)

    hi renate , bin ganz hingerissen von deinen bildern -- alle achtung.
    liebe grüße von anne

  • Thomas Geitner (Donnerstag, 14. März 2013 18:45)

    Hi Renate du hast echt großes Talent! Coole Bilder! Die Bilder sind kreativ und mit Herz gemalen, das sieht man! ;)

  • Susan Richardson (Dienstag, 20. November 2012 15:19)

    Renate! Wie war es am Sonntag? Wir koennten es leider nicht schaffen. Deine Bilder sind wunderbar! Weiter so!

  • Franzi und Walburga (Dienstag, 16. Oktober 2012 20:24)

    Servus Renate;-)

    Ich und Mama bestaunen gerade deine tollen Bilder.
    Man merkt dass du jedes einzelne mit Herz gemalen hast, wir wünschen dir weitere sinnliche Momente aus denen wunderbare Werke entstehen
    Viele Liebe grüße von den Prönsdorfern

  • Hildegard Geitner (Samstag, 13. Oktober 2012 13:10)

    Hallo Renate
    mit den neuen Bildern hast Du Dich nochmal selber übertroffen, bin total begeistert!!! Wann und wo ist Deine Ausstellung?
    Hilli
    Hilli

  • Lisa (Donnerstag, 11. Oktober 2012 12:30)

    DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EXISTIEREN UND LEBEN LIEGT IM GEBRAUCH DER FREIZEIT - Liebe Renate, ich wünsche Dir weiterhin wunderschöne Stunden fürs Malen und tolle Ideen. Herzlichen Glückwunsch zur
    eigenen Homepage von deiner jüngsten Schwester :-)

  • Monika Pöllmann (Mittwoch, 03. Oktober 2012 18:18)

    Liebe Renate,

    eine tolle Homepage und sehr schöne Bilder. Sei stolz auf Dich, dass Du Deinen Weg gefunden hast. ... und vielen Dank noch einmal für "meinen" Engel, der mich hoffentlich immer beschützt.

    Alles Liebe und mach` weiter so.

    Moni

  • Gerda Blank (Mittwoch, 19. September 2012 21:27)

    Hallo Renate,
    so jetzt probier ich das mit dem Eintrag nochmal. Ich finde Deine Bilder alle klasse. Kannst echt stolz sein, sowohl auf Deine Bilder als auch auf Deine Homepage. Weiterhin viel Freude beim
    Malen.
    Herzlichst Gerda

  • Christa Rau (Dienstag, 18. September 2012 11:19)

    Hallo Renate,
    superschöne Bilder, kannst stolz auf Dich sein, musst auf den Hobbx- und Künstlermarkt auf NM gehen!
    lg Christa

  • Harald Czarnec (Dienstag, 18. September 2012 10:25)

    Hallo Renate,
    sehr gelungene Hompage und auch schöne Bilder!
    Gruß
    Harald

  • Sonja (Sonntag, 09. September 2012 14:54)

    Hallo Renate,

    alles alles Gute zum Geburtstag!!
    Mach weiter so!!
    Sonja :-)

  • Katja (Mittwoch, 05. September 2012 12:58)

    Liebe Renate,
    ich kann mich den vorangegangenen Gästebuchschreibern nur anschließen. Du malst wunderschöne Bilder und hast eine perfekte Homepage gezaubert. Ich bin glücklich mit meinem Engelbild!! Die neuen
    "Zackenbilder" find ich übrigens auch echt stark.
    Liebe, lichtvolle Grüße deine Katja

  • Ingrid Berschneider (Montag, 13. August 2012 20:50)

    Hallo Renate,

    super Bilder - ich bin echt erstaunt - mach weiter so
    LG
    Ingrid

  • Brigitte Gebhardt (Sonntag, 12. August 2012 10:23)

    Hallo Schwesterchen,
    bin ganz hin und weg von deinen traumhaften Bildern,wußten ja schon immer dass in Dir was ganz besonderes steckt.Wünschen Dir noch viel Erfolg bei deinen weiteren Aktivitäten.
    Deine Schwester Brigitte & Reini

  • Riki (Samstag, 11. August 2012 18:32)

    Hi Renate, du machst mich immer wieder sprachlos. Hast es wieder geschafft! Super Idee die Homepage und wunderschöne Bilder. Respekt!

  • Angelika Genitheim (Samstag, 11. August 2012 11:03)

    Liebste Renate,

    Inspirationen, Gefühle kommen tief aus der Seele. Deine Bilder sind ein Beweis.

    Bin stolz auf Dich, dass Du die Gabe + den Mut hast dies auszudrücken.

    Freu mich, dass ich ein "Unikat" von Dir habe.

    Herzlichst Angelika

  • Andrea Kreuzpointner (Freitag, 10. August 2012 13:36)

    Hallo Renate,
    ganz tolle Seite und sehr schöne Bilder. Ich habe nicht gewusst, dass du so kreativ bist. Mach weiter so :-)

  • Martin Reisinger (Freitag, 10. August 2012 13:11)

    Hallo Renate,

    echt toll Deine Seite und natürlich Deine Bilder.

    Liebe Grüße
    Martin

  • Sonja Kemeter (Donnerstag, 09. August 2012 13:54)

    Hallo Renate,
    die Bilder und Deine Homepage sind so schön. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Freude beim Malen. Echt toll!!!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Hilli (Donnerstag, 09. August 2012 10:04)

    Hallo Schwesterherz,

    gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu Deinen neuen Schritten

    SUPER :)

  • Helga Schömezler (Mittwoch, 08. August 2012 20:24)

    Liebe Renate, sehr schöne Bilder und tolle Homepage -super Kompliment!!!
    Ich wünsche Dir Zeit für die schönen Dinge des Lebens ...
    Lieben Gruß Helga

  • Michaela Haubner (Mittwoch, 08. August 2012 16:48)

    Liebe Renate,
    wow,Deine Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Micha

  • Julia Fink (Mittwoch, 08. August 2012 16:06)

    Liebe Renate!
    WOW - super schön Deine Seite! Und erst deine Bilder - einfach toll!!!
    Auch ich wünsche Dir weiterhin Inspiration und viel Freude beim Malen!
    Sehr sehr schön!
    LG
    Deine Freundin Julia

  • Uli (Mittwoch, 08. August 2012 14:08)

    Hallo Renate,
    wow...die Seite ist super! Darf mich ja zu den glücklichen Herz-Bild-Besitzern zu zählen ;O) Ich glaub nen Engel will ich auch noch ;O)
    Lg und vielleicht treffen wir uns mal wieder...
    Uli

  • Sonja Brede (Mittwoch, 08. August 2012 14:02)

    Hallo Renate!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner super Homepage.
    Ich wünsche Dir:
    - viel Zeit und Muße zum Malen
    - die nötige Inspiration und Ruhe und
    - dass Du trotzdem noch Zeit hast mit mir zu joggen.

    Deine Schwägerin
    Sonja

  • Anka (Mittwoch, 08. August 2012 10:16)

    Hallo Renate :)
    Ich finde deine Bilder sind der H A M M E R!!
    Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß beim malen :)
    Deine Anka :D

  • Stephan Graßl (Mittwoch, 08. August 2012 09:53)

    Hallo Renate,
    hast du gut gemacht - bin stolz auf dich.
    Liebe Grüße
    Stephan

  • Daniel (Mittwoch, 08. August 2012 09:25)

    Liebe Renate,

    ich wusste ja gar nicht, dass Du so künstlerisch begabt bist ;-) Sehr schöne Werke hast Du hier aufgeführt - ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Kreativität bei Deiner Malerei.

    Viele Grüße
    Daniel

  • Sandra Dengler (Mittwoch, 08. August 2012 09:11)

    Liebe Renate,
    Deine Homepage ist super schön geworden, so wie Deine Bilder! Einfach klasse! Kannst sehr, sehr stolz auf Dich sein!
    Ich freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausstellung :-)!

    Herzliche Grüsse und weiterhin viele schöne Inspirationen, Sandra

    PS: Malen ist einfach Leidenschaft, gell? ;-)

  • Lorena (Dienstag, 07. August 2012 08:38)

    hy mama,
    deine homepage gefällt mir super! ich wünsche dir weiterhin noch viel glück beim malen.
    deine Lorena :)

  • Luis (Montag, 06. August 2012 20:50)

    Hallo Mama!
    ich finde deine Homepage voll cool! Die Bilder sind der Hammer!
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Malen und bei deiner Homepage! Dein Luis ;)

  • Sonja (Montag, 06. August 2012 16:12)

    Liebe Renate,
    gratuliere zu Deiner Homepage. Super! :-)

    Sonja

  • Markus Münch (Sonntag, 05. August 2012 19:08)

    Hallo mein Schatz,
    wollte der erste Gast in
    Deiner Homepage sein.
    Gefällt mir, super!
    HDL, Dein Mausi!

Druckversion | Sitemap
(C) Renate Muench