Stelle Dir vor, Du bist eine Farbe.

Du wirst nicht jedem gefallen, aber es gibt immer jemanden, dessen Lieblingsfarbe Du bist.

(Autor unbekannt)

 

 

Alle meine Bilder male ich intuitiv mit Liebe und Leidenschaft.

Deshalb ist es mir wichtig, dass Du einen Augenblick inne hältst und meine Bilder mit Deinem Herzen betrachtest, damit sie Dein Herz und Deine Seele berühren. Dann g
ib' Dir Raum für eigene Emotionen und lausche, was Dir Deine Seele "mitteilen" will.

Ich wünsche Dir dabei viele "sinnliche" Momente.

 

Wenn Du meine jeweilige Seelenbotschaft zu den Bildern erfahren möchtest oder Interesse an einem Bild hast, sende mir bitte eine Nachricht per E-Mail oder ruf' mich gerne an: 09181 46 33 27 oder 0160 26 37 572.

Gerne kannst Du die Bilder auch als Kunstkarte, Klappkarte, Postkarte oder als Energiekärtchen bei mir bestellen.

 

Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Renate Muench