Es ist DEIN Licht, das die Welt zum Leuchten bringt!

 

Mit meinen Seelenlicht-Bildern möchte ich Licht und Freude in Dein Leben bringen und es mit anderen Menschen teilen. Mögen Dich meine Bilder erinnern an Dein inneres LICHT, Deine LIEBE und an Deine Schönheit... 

 

Betrachte diese Bilder meditativ aus Deinem Herzen und lass' sie Dein Herz und Deine Seele berühren.

Gerne male ich Dir Dein eigenes Seelenlicht-Bild.

 

"Es wird ein großes Licht geben - und dieses Licht bist Du.

Es wird große Heilung geben - und diese Heilung bist Du.

Es wird eine Wende zur Liebe geben - und diese Wende der Liebe bist Du.

Liebe wird dann die Währung eines jeden Landes sein - und die Vision des Guten wird das Zukunftsgesetz eines jeden Landes sein."

 

Christina von Dreien

 

 

 

Druckversion | Sitemap
(C) Renate Muench